sagt mal, geht es euch so, daß ihr bei Shutterstock viele Fehlermeldungen und Abstürze erlebt? Ich habe heute versucht, neue Bilder hochzuladen und bin weder über den ftp-Server auf die Seite gekommen, noch konnte ich die Bilder direkt hochladen. Er hat zwar die Vorschau korrekt angezeigt, bei einem Klick auf "weiter" kam jedoch die Meldung, daß hier nichts hochgeladen sei. Einige Stunden später waren dann plötzlich alle Bilder in vierfacher Ausführung da, von denen ich erstmal alle überflüssigen wieder löschen musste.
Zudem kommen bei bereits fertig hochgeladenen und in Bearbeitung stehenden Photos Benachrichtigungen, daß z.B. die EPS-Datei nicht korrekt sei und ich diese bitte noch einmal hochladen solle. Es ist ja noch nicht mal eine Vektordatei

Ein wenig ärgerlich ist auch, dass sich die Anzahl der aktuellen Downloads ändert - leider auch mal zum negativen. Da werden plötzlich aus 17 Downloads 12, dann wieder 17, dann 18 und dann wieder 10. Wenn ich einige Stunden später wieder nachsehe, sind es wieder 17.
Geht es euch auch so?